Die Nähtante

Nach 15 Jahren verabschiede ich mich, im Sommer, als nähende NÄHTANTE.

Das Lädchen in Hofheim wird Anfang Juli 2024 schließen.

Diese Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen und doch ist es die Richtige.

Das Lädchen in Hofheim war jetzt der krönende Abschluss einer tollen Zeit als DIE NÄHTANTE.

Es hat mir aber nochmal gezeigt, dass sich das Nähen von Kinderkleidung wirtschaftlich leider nicht wirklich lohnt. 

So werde ich dann ausschließlich und hoffentlich auch wieder mit großer Freude für mich nähen. 

In meinem Onlineshop wird es auf jeden Fall noch bis Ende des Jahres sofort verfügbare Produkte geben. Auftragsarbeiten werde ich, wenn das Lädchen geschlossen ist, nicht mehr annehmen.

Die Nähkurse für Kinder werde ich aber weiterhin geben, dann wieder in meinem Atelier in Kriftel. 

Die Nähkurse für Erwachsene wird es natürlich auch noch geben. 

Wahrscheinlich werdet ihr mich zum Abschluss des Jahres noch auf dem einen oder anderen Weihnachtsmarkt finden.

Da sage ich euch auf jeden Fall noch rechtzeitig Bescheid.

Jetzt bleibt mir nur noch DANKE zu sagen, für schöne, spannende, manchmal auch nicht so gute aber dennoch immer mit Spaß und Freude erlebte 15 Jahre. 

Natürlich freue ich mich, wenn ihr bis zum Sommer weiterhin in meinem Lädchen vorbeikommt und auch meinen Onlineshop fleißig besucht.

Den werde ich auch nach und nach noch weiter mit meinem schönen Produkten füllen. 

Anke Seelig – DIE NÄHTANTE

ÖFFNUNGSZEITEN LÄDCHEN

Montag: geschlossen

Dienstag: 10:00 – 15:30 Uhr

Mittwoch: 10:00 – 13:00 Uhr

Donnerstag: 10:00 – 15:30 Uhr

Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 – 14:00 Uhr

NÄHKURSE FÜR KINDER

Dienstag: 16:00 – 18:00 Uhr

Donnerstag: 16:00 – 18:00 Uhr

Teilnahme an den Nähkursen nur nach vorheriger Buchung möglich.